12.01.2011 21:28 Uhr

So ein blöder Tag. Da hatte ich mir fest vorgenommen: "Heute gehst du auf sie zu, wedelst mit dem Schwänzchen und bietest ihr die Freundschaft an." Aber NEIN - Madame war ja anderer Meinung. Hat kurz ein meinem Po geschnüffelt und dann ist sie abgezogen. Nicht mal auf die Couch durfte ich springen. Ich vermute ein Komplott zwischen ihr und Frauchen, bei der darf ich nämlich auch nicht von allein auf die Couch. :( Naja...wenigstens gab es vernünftige Leckerlies und ich hab einfach das Abendessen von Evi geklaut. Hihihi...hat keiner mitbekommen und die muss mit knurrendem Magen ins Bett. Das hat sie nun davon...! Aber eigentlich wäre ich lieber ihr Freund...!

25.01.2011

Ich vermisse mein Frauchen. Manchmal verstehe ich nicht, dass ich nicht öfter bei ihr sein darf. Sie ist nämlich auch immer ganz traurig. Herrchen hat gestern mit ihr telefoniert. Evi und ihr geht es wohl nicht gut. Frauchen sagt immer Scheidungshund zu mir und dass ich es bei Herrchen besser hätte, da der sich besser kümmern kann. Aber doof finde ich das trotzdem. Manchmal, wenn keiner da ist, redet Frauchen ganz viel mit mir und sagt mir, wie sehr sie mich vermisst, gestern hat sie am Telefon geweint. Naja...ich sollte Evangeline mal fragen, was das soll und ob sie das versteht. Aber dazu muss sie ersteinmal gesund werden.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!