Ein freundliches Hallo an alle Katzen -und / oder Hundebesitzer. Mein Name ist Annika, ich bin 31 Jahre alt und seit 6 Wochen wird mein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt. Vorher hatte ich "nur" meinen Scheidungshund Charlie, ich liebe den kleinen Stinker. Eine Katze wollte ich immer wieder haben. Als Kind hatte ich sehr viele, aber komischerweise eine Allergie dagegen entwickelt. Seit einem Jahr sparen mein derzeitiger Partner und ich auf eine Waldkatze. Ich hab mich immunisieren lassen und wollte meinen Traum verwirklichen.

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Als im November das schreiende Katzenbündel unter meinem Auto lag mußte ich eine Entscheidung treffen. Tierheim oder behalten. Ich entschied mich für Letzteres und zum Glück hab ich keine allergische Reaktion. Evangeline hat mein Leben komplett verändert. Durch ihre Vorbesitzer hat sie Verhaltensstörungen und ist sehr krank. Ein Herzleiden macht uns allen zu schaffen. Vor allem wenn sie spielt und aufeinmal umkippt, bricht es einem das Herz. Das wird wohl auch der Grund gewesen sein, dass sie ausgesetzt wurde. Auch mir wurde die Frage gestellt, ob ich mir das "antun" wolle. Ich bin selbst gesundheitlich sehr eingeschränkt (auch wenn man das auf dem Foto nicht sieht). Ich bin fast blind und leide an Multipler Sklerose und Rheuma. Und mich hat auch keiner ausgesetzt!!! :(

Nur weil ein Tier krank ist oder Einschränkungen hat, bedeutet das nicht, dass ich es nicht lieben kann. Gerade diese Tiere haben Liebe verdient. Auch mein Charlie ist herzkrank und trotzdem will ich ihn keinen Tag missen.

Die Kleine ist sehr anstrengend und momentan fehlt mir viel Schlaf, aber einen Tag ohne sie??? NICHT vorstellbar!

Ich freue mich auf euch und eure Kommentare. Habt Mitleid mit mir, wenn diese Homepage nicht soooo perfekt ist. Kann halt nicht gut gucken und PC Arbeit fällt mir schwer.

Nun denn...auf eine schöne Zeit!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!